BEBE More Reinigungsmousse & BEBE reichhaltige Nachtcreme

Hallo, ihr lieben 
Jeder kennt die Produkte von BEBE und diesmal hatte ich das Glück und durfte die BEBE More Nachtcreme & BEBE More Reinigungsmousse  testen.





Zu erwachsen für “Teenagerprodukte”, zu jung für eine Anti-Age-Pflege? Mehr als die Hälfte aller Frauen zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 findet einfach keine passende Gesichtspflege. Sie wollen eine Pflegemarke, die sie versteht und ihnen natürlich schönes Aussehen und spürbares Wohlgefühl bietet. Diese Suche hat nun ein Ende: Ab Juni 2013 geht die neue Gesichtspflege- und Reinigungslinie bebe MORE mit sechs innovativen Produkten an den Start. Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut. bebe MORE, die Pflege- und Reinigungsserie, die besonders für die Haut ab Mitte 20 entwickelt wurde.
Das ist die Produktbeschreibung von Bebe. 

Die neue Bebe Pflegeserie besteht aus insgesamt 6 Produkten. Wo von ich euch heute 2 Vorstellen möchte.




Bedtime Beauty – reichhaltige Nachtcreme
50 ml ca. 4,99€

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
Ich persönlich finde den Duft der Creme sehr angenehm sie riecht nicht aufdringlich oder zu stark parfumiert. Sie ist sehr reichhaltig und lässt sich somit gut auf de Gesicht verteilen. Zieht schnell ein was mir persönlich sehr wichtig ist und hinterlässt auch keinen öligen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und ist sehr empfehlenswert.


Melt Away – Schäumendes Reinigungsmousse
125 ml ca. 4,49€
Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit. Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Eigentlich bin ich nicht der Fan von Schäumenden Gesichtsreinigungen, aber ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen.
Die Reinigungsmousse schäumt mit ein wenig Wasser sehr gut auf und lässt sich somit auch gut verteilen, schon beim auftragen fühlt sich der Schaum sehr angenehm an. Der Duft ist auch dezent gehalten, aber das finde ich in Ordnung.
Nur in die Augen sollte man es nicht rein bekommen, den es brennt. Wenn es doch passiert lässt es sich leicht wieder entfernen.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten gewesen. Und kannst es weiter empfehlen. Meine älteste Tochter hat jetzt auch angefangen die Bebe Produkte zu verwenden und ist auch sehr zufrieden. 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen Bebe Serie gemacht?



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe