PRO-ACTIVE LIGHT VON LOUIS WIDMER

Vor einigen Tagen bekam ich die Möglichkeit bei markenjury die neue Louis Widmer Creme Pro -Active Light zu testen. Habe mich riesig gefreut , Vielen lieben Dank dafür. 
Die Anti-Ageing Nachtpflege ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mischhaut und normaler Haut. Sie zeichnet sich durch ihre leichte Textur aus, die sofort tief in die Haut eindringt, sie nährt, befeuchtet und regeneriert. Mit ihrem sogenannten Collagen-Booster sorgt die Creme Pro-Active Light für mehr Spannkraft sowie eine bessere Haut-Wasser-Balance. Somit erscheint die Haut ebenmäßiger, jünger und straffer.
Louis Widmer Creme Pro-Active Light - Meinungen.

Enthalten sind im Paket:
 1x Louis Widmer Creme Pro- Active Light leicht parfümiert (50 ml)
5x Creme Pro- Active Light Proben leicht parfümiert
5x Creme Pro- Active Light Proben ohne Parfum
10x Infoflyer zu Creme Pro- Active Light und weiteren Louis Widmer Präparaten
20x Fragebögen



Die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer gibt es in zwei Versionen: leicht parfümiert und unparfümiert. Ich habe mich für die leicht parfümierte Variante entschieden und bin schon vor dem ersten Eincremen hingerissen von ihrem dezenten Duft – très chic! Pfiffigerweise hat uns die Markenjury jeweils fünf Pröbchen beider Versionen geschickt, sodass meine Mittester nun die Qual der Wahl haben.


Infos über die Creme Pro- Active Light von Louis Widmer :
Die Creme Pro-Active nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe. Die Wirkstoffkombination der leichten Wasser-in-Öl-Emulsion stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing-Funktionen der Haut.

Biostimulatoren wirken tief in der Haut und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.
Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung. Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale, wirkt regenerierend auf die Hautbarriere und stimuliert den hauteigenen Repair-Mechanismus.
Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Dermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter 


Von der Farbe her unterscheidet sich die Creme nicht wirklich von den anderen, den sie ist weiß wie die meisten. Von der Konsistenz würde ich auch sagen das es vielen Cremes ähnelt . Diese Creme ist allerdings etwas gehaltvoller und leicht fettend und denoch sehr leicht. Auf Grund der Konsistenz lässt sich die Creme sehr gut auf der Haut verteilen und fühlt sich sehr angenehm an. 


Die Creme zieht schnell ein hinterlässt allerdings einen leichten Fettfilm. Der Tiegel ist sehr ergiebig, den man brauch wirklich nur eine ganz kleine Menge pro Anwendung. 
Ich habe die Creme jetzt schon einige Tage getestet und die Haut fühlt sich morgens wirklich gepflegter und genährt an. 
Die Louis Widmer Produkte sind allerdings nur in Apotheken erhältlich und das auch nicht in allen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit sie Online zu bestellen, den von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe