Glade® by Brise® Automatic Spray

Jeder von uns liebt schöne angenehme Düfte. Düfte gibt es überall und in allen Varianten – egal ob als Kerze, Säckchen Spray oder auch als Öle. Düfte sorgen für ein angenehmes Wohlbefinden in den eigenen Vier Wänden.

GladeDeutschland hat mir freundlicher Weise 2 Automatic Spray´s zur Verfügung gestellt. 



Im Testpaket enthalten waren zwei Vorteilpacks bestehend aus einer Duftvase und einen Nachfüller „Relaxing Zen“ sowie zwei AA Alkialine Batterien. 



„Das Glade by Brose Automatic Spray besitzt mit feinen Blätterranken und hellen Farben ein klares modernes Design und sieht ganz natürlich aus. Das neue Glade by Brise Automatic Spray sorgt für Design, Frische und angenehmes Ambiente in einem.“


Die neugier war natürlich so groß das ich die Vase direkt auspacken musste. Kann wahrscheinlich fast jeder nachvollziehen. Die Bedienung ist sehr einfach und dürfte auch keinem Probleme bereiten.




Am oberen Teil der Vase befindet sich ein Knopf, womit man die Vase öffnen kann, wie auf dem Foto zu sehen. Innen befinden sich die Batterien sowie der Nachfüller. 




Je nachdem wie man ein intensives Dufterlebnis haben will, kann man durch einen Regler („Boost Knopf“) 1 von 3 Zeitintervallen auswählen (9, 18 oder 36 Minuten) 
Oder wenn man es mal ausschalten möchte ist dies natürlich auch möglich mit dem "Off " Schalter wie Ihr sicherlich erkennen könnt.



Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause – das ist wahre Entspannung.





Die Duftvase passt in jedes Zimmer meiner Meinung nach, egal ob Wohnzimmer, Badezimmer oder auch der Flur , sie sieht einfach nur toll aus . Die Duftvase ist ca. 20 cm hoch und hat einen Grau/Hellbraunen Farbton. Mit nur einem Nachfüller habt Ihr ca. 60 Tage frischen Duft, so zumindest das Versprechen von Glade by Brise. Der Sprühstoß ist etwas laut und die ersten male habe ich mich etwas erschreckt. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Das Glade by Brise Automatic Spray ist bereits seit Januar 2014 in den Läden erhältlich. UVP: 4,99 Euro

Ich bin wirklich froh über mein Testprodukt und werde mir definitiv die Nachfüller holen und weiter genießen. Da es die ja auch noch in anderen Duftrichtungen gibt werde ich auch mal die anderen ausprobieren. 
Kennt ihr das Glade by Brise Automatic Spray schon ? Wie gefällt es euch ?

Kommentare:

  1. Ich finde solche Raumsprays immer sehr schön! Bei Glade by Brise waren uns bisher nur die Nachfüller etwas teuer... ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt 4,99 ist schon etwas teuer aber ich hoffe das ich die vielleicht mal im Angebot finde oder eventuell mit einem Coupon/ Gutschein.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe