Swiffer Komplett Reinigungssystem

Durch ein For-Me Botschafterprojekt durften wir uns das Swiffer Komplett-Reinigungssystem einmal näher anschauen und testen.



In unserem Paket war das komplette Swiffer Bodenreinigungssystem enthalten sowie 18 Anti-Staubtücher.




Laut Hersteller schließt der Swiffer 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden.



1 Bodenstück um 360 Grad drehbar 1 Griffstück 3 Verlängerungsstangen 2 Tücher. Das System ist einfach aber doch gut ausgeklügelt. Man steckt die 3 Verlängerungsstangen auf das Griffstück (je nachdem wie lang man den Stiel braucht) und dann in das grüne Bodenstück.





Dann nimmt man ein Tuch, klappt es auseinander und stellt das Bodenstück in die Mitte des Tuches. Die Seitenränder klappt man über das Bodenstück und drückt die Ecken des Tuches fest in die dafür vorgesehenen Gummiaussparungen. So sitzt das Tuch fest und der Bodenstaubwischer ist sofort fertig.




  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden
  • Flexibler Drehkopf
  • Erreicht auch schwierige Stellen
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf
  • Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an
  • Befreit auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €



wie man sieht haft der Schmutz, Staub und die Haare in dem Tuch fest, dank der Staubfangtechnologie.

Der Staub keine Chance mehr ;-) Ich bin total überzeugt worden. Er ist so wendig und erleichtert es schwere schwere Stellen zu erreichen und erzielt beste Ergebnisse bei der Reinigung. Die magnetische Wirkung ist tatsächlich da :-) Am anfang bin ich ja ziemlich skeptisch gewesen aber ich bin wirklich positiv überrascht worden. Ich benutze Swiffer jetzt seit einiger Zeit regelmäßig und möchte es auch nicht mehr missen. Kann es jedem empfehlen mal auszuprobieren egal ob ihr Haustiere habt oder auch nicht. Ihr werdet bestimmt auch begeistert sein. 


2 Kommentare:

  1. Ich verwende schon seit Ewigkeiten diverse Produkte von Swiffer und bin damit super zufrieden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch total Überzeug worden :-) Haben wirklich tolle Produkte im Sortiment

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe