Überraschungs Gewinn

Erstmal ein großes Dankeschön an Trend-und-Test für meinen Gewinn. 
Habe mich riesig darüber gefreut. 








Bei dem Gewinnspiel gab es eine Überraschungsbox zu gewinnen, ich wusste vorher also nicht was mich erwartet. Umso größer ist dann natürlich die Freude beim Auspacken. 
Nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was alles in dieses Überraschungsbox zu finden war.



1x Feuchtigkeits Maske von Schaebens 
1x Aktiv Fussbalsam (5ml) 
1x Zehenspreizer in Gelb
1x Fußpfeile in einem coolen Fußabdruck Design


1x  Felt Tip Eye Liner vob NYX
 ( kannte ich bis jetzt noch nicht, werde ich die Tage aber direkt mal ausprobieren. ) 
1x Rouge Rose Frisson 
1x Eye Shadow in lila tönen (meine Lieblingsfarbe :-D ) 


1x African Shea Butter ( Gentle & Conditioning Shampoo)
1x Volumen Spray von Bumble and bumble
1x Lip Moisturizing Stick
1x Nagellack NR. 182 Fall in Love von Douglas 



1x Weleda Granatapfel Regenerations- Öl 
1x Aquaphor Repair - Salbe von Eucerin
1x Intensiv Creme von Fuss Wohl
1x Multi- Talent Serum von Douglas 


1x Hydro Augen- Roller von Rival de Loop
1x Beruhigende Gesichtscreme von Terra Naturi Naturkosmetik 
1x Gleitgel von Durex 
1x Eye Contour Cream von Louis Widmer 




1x Handcreme von Derma Sel 
1x Barriereaufbauende Körperemulsion von Dermasence
1x Protein Repair Shampoo von Douglas 
1x Protein Repair Conditioner von Douglas 

Wie Ihr sehen könnt von jedem etwas dabei, manche Produkte kenne ich noch gar nicht und freue mich dies zu ändern. 
Schaut mal bei trendundtest (Blog) & Trend-und-Test Facebook vorbei und verpasst keine spannenden Aktionen mehr . 
Vielen Dank nochmal für die Überraschungsbox, ist dir wirklich gut gelungen. 

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da sind einige schöne Produkte dabei! Viel Spaß beim Ausprobieren der ganzen Sachen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Ein sehr schöner Gewinn. Viele tolle Sachen dabei ....
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-) Ja Spaß werde ich beim ausprobieren bestimmt haben

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe