Gala Beauty Box Dezember



Gala Beauty Box - Christmas


  • 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße
  • zzgl. GALA-Zeitschrift
  • Wertigkeit der Produkte über 40 Euro
  • versandkostenfrei
So langsam treffen die Dezember Boxen ein und auf diese Box habe ich mich irgendwie besonders gefreut. Ob die Freude berechtigt war schauen wir uns im einzelnen an. 



All Day Long Lash Mascara von Isadora  UVP 16,95 euro


Die Mascara von Isadora für extra lange und schön geformte Wimpern hält den ganzen Tag lang, verschmiert und klumpt nicht. Die Mascara umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren.
All Day Long Lash Mascara ist durch seine spezielle Formel super einfach und schonend zu entfernen und kann sogar mit lauwarmem Wasser entfernt werden.

Diese Mascara trennt die Wimpern optimal und verlängert sie. Da sie allerdings kaum Volumen gibt, benutze ich für perfekte Wimpern zwei Mascaras. Zuerst eine Volumen-Mascara und zum Abschluss die All day long lash. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend.


Luminizing Idealisierende Handcreme von  ALDO VANDINI UVP 4,99 euro


Luminizing Idealisierende Handcreme LSF 15 Weißer Lotus & Diamantstaub Feine Fältchen und Pigment unregelmäßigkeiten scheinen wie wegretuschiert. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig an und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Lichtschutzfaktor schützt sicher vor lichtbedingter Hautalterung und verlangsamt so die Bildung von Pigmentflecken.

Eine Handcreme ist bei diesem Wetter natürlich Pflicht :-) Habe die Handcreme jetzt auch schon ein paar Tage getestet. Der Geruch ist für mich persönlich am Anfang etwas unangenehm den der Geruch erinnert mich am Ziegenmilch. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell und dann duftet es ganz angenehm. Die Hände fühlen sich wirklich gepflegt an. Der Preis von 4,99 ist auch ganz akzeptabel. 


Le Rouge von GIVENCHY UVP 33,50 euro 


Le Rouge ist mehr als nur ein Lippenstift. Gehüllt in samtweiches Leder ist er ein Accessoire, das in keiner Handtasche fehlen darf. Seine federleichte Textur schenkt samtweiche Lippen sowie intensive, langanhaltende Farbe mit einem halbmatten Ergebnis.

Der Lippenstift hält nicht das was man erwartet. Damit ist der Preis auch nicht gerecht. Im Vergleich zum "Lancome- Rouge in Love" schneidet Le Rouge definitiv schlechter ab. Das Leder finde ich auch etwas übertrieben und wäre nicht notwendig.Nun zum positiven: Die Farbe ist echt der Hammer, zieht Blicke auf sich und ist sehr pflegend. 


Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion UVP 4,99 euro 


Verwandele trockene Haut mit der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion dreifach schön: für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt.

Das Produkt hat den typischen Geruch von DOVE welcher aber angenehm ist. Das auftragen der Lotion ist problemlos den sie lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. 

Velvet Finish Foundation With Hyaluron von CATRICE UVP 7,99 euro 


Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30.


Roberto Cavalli - Eau de Parfum UVP 48,00 euro 


Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don´t go unnoticed – ziehen Sie alle Blicke auf sich!
Der Duft des parfums ist sehr schön,nicht zu aufdringlich und nicht mild.Ich finde es ist ein tolles Herbst oder auch Winter Parfum. Der Duft hält wirklich sehr lange und bei Gelegenheit werde ich mir den Duft auch in der Originalgröße holen. Den in der Box war der Duft leider nur in einem 5ml Flakon. 




LOVE Zip Pocket von LOQI UVP 4,99 euro 


Lippenstift, Zahnbürste und frische Unterwäsche. Pass, Kamera und warme Socken. Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Was immer Du brauchst, nimm's mit. Klein eingepackt, großer Auftritt. 





Mein Fazit zu der Gala Beauty Box Dezember: Ich finde die Box ist gut gelungen und im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit der Box. Es sind definitiv Produkte die ich ALLE verwende und auch weiterhin benutzen werde. 

Habt Ihr eure Dezember Box schon erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe