Herzmomente - handgemachte Pralinen


Hallo meine lieben, heute habe ich mal wieder was leckeres und kalorienreiches für euch. Die Pralinen sind soooo lecker und das ist definitiv einen Post wert. 
Wie ich in den Genuss der Pralinen gekommen bin? Wie wahrscheinlich alle wissen ist Adventskalender Zeit :-) Und auch ich habe mein Glück versucht und bei MeisterwerkChocolaterie auf FB beim Gewinnspiel mitgemacht. Schon am nächsten Tag bekam ich die freudige Nachricht das ich die Gewinnerin des ersten Türchen bin. Juhuuuu ich liebe Pralinen. 

Quelle: http://www.meisterwerk24.de/index.php
Bevor ich euch meinen Gewinn vorstelle möchte ich euch ein bisschen was über das Unternehmen erzählen. 
Es begann alles 2004 in einem kleinen Lagerraum, seit 2007 wird in einer gläsernen Schokoschmiede in einem Landsberger Altstadthaus produziert. Vom Laden aus können die Kunden die liebevolle Handarbeit beobachten.
Das runde Format ist wunderschön fließend und mit Füllung eine wahre Herausforderung. 



Und so sahen die Pralinen aus die mich vor einigen Tagen erreichten :-)
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. 



4x4 handgemachte Pralinen in den Sorten Edelcanache - Mandel - Honig - Rahm Karamell - Vanille
 ohne Alkohol UVP 16,80 euro 


























Die Pralinen waren  sehr lecker und ich kann wirklich jedem empfehlen sich diesen Genuss nicht entgehen zu lassen und die Pralinen mal zu probieren. Es ist auch immer ein schönes Mitbringsel wenn man Eingeladen ist oder auch jetzt zur Weihnachtszeit ist es ideal. Also falls ich noch auf der suche seit nach einem leckeren und hochwertigen Geschenk seit, werdet Ihr HIER garantiert fündig. 

Vielen Dank nochmal an das Team von Meisterwerk Chocolaterie für den tollen Gewinn. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Oh, lecker, Pralinen und Schokolade sind meine Schwäche. Diese hätte ich auch gern getestet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja die waren wirklich sehr sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die waren wirklich sehr sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe