GARNIER Mizellen Reinigungstücher



Hallo, meine lieben vor ein paar tagen erreichte mich ganz Überraschend ein schönes Testpaket von der Garnier Blogger Academy. 
Ich liebe Überraschungspakete sowie wahrscheinlich viele Frauen :-)






 Mizellen und Ihre Vorteile bei der Reinigung sind seit diesem Jahr ein großer Trend und bestimmt kennst Du schon das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Deshalb möchte ich euch heute die neueste Innovation für unterwegs und zu hause vorstellen. 



Sie ermöglichen eine gründliche und effektive Reinigung des Gesichts ohne dabei die Haut anzugreifen. Die sanfte Tücher mit Mizellenwasser und Seidenfasern entfernen wirkungsvoll und ganz ohne Reiben Make- up Unreinheiten und Talgüberschuss .
In einem Päckchen sind 25 Tücher drin und kosten 1,95 euro . Die Tücher sind für empfindliche Haut geeignet und ohne Parfum, Alkohol und Farbstoffe. 
 

Die Tücher duften kaum, es ist ein ganz dezenter und angenehmer Duft. Für mich persönlich könnten sie sogar noch etwas intensiver riechen. Die Tücher sind gut durchtränkt und somit auch sehr effektiv. Die Tücher sind verträglich und hinterlassen ein angenehmes, nicht schmieriges Gefühl. 
Allerdings habe ich auch einen Kritik Punkt und zwar das Material der Tücher, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Tücher enthalten Seidenfasern und fühlen sich dadurch etwas gewöhnungsbedürftig an. Die Tücher sind mit den Mizellenwasser getränkt.
Sie entfernen das Make up ziemlich gut. Für die Mascara brauche ich mit den Tüchern allerdings etwas länger. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden damit. Ob ich die jetzt regelmäßig zu Hause verwenden werde weiß ich noch nicht, allerdings sind sie für Unterwegs super praktisch. Das Preisleistungsverhältnis ist auch ganz in Ordnung. 
Habt Ihr die Tücher auch schon ausprobiert oder habt Ihr es vielleicht noch vor? 




0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe