DM Duftadventskalender



Auf der Webseite von DM habt Ihr jeden Tag die Chance eine von 100 individuellen Geschenkboxen zu gewinnen. 
Ich hatte das Glück und habe vor ein paar tagen eine Spaßmacher- Box Aktivierendes für Papas bei Dm gewonnen. Gerne möchte ich euch heute den Inhalt dieser Box vorstellen. 


Sculpture Homme Eau de Toilette, 30 ml UVP 19,95 euro

Nikos Sculpture Homme ist ein Duft voll ungeahnter Kontraste: erfrischend und warm, klar und verführerisch-sinnlich zugleich. Mediterrane Noten wie Bergamotte, Orangenblüte und Koriander verschmelzen harmonisch mit der tiefen, erotischen Ausstrahlung von Zedernholz und Vanille.


Deospray VIP, 150 ml UVP 1,95 euro 

Das holzig-orientalische Playboy Deospray VIP verleiht den ganzen Tag ein angenehmes Frischegefühl und enthält dabei keine Aluminiumsalze. Der zuverlässige Duft besticht durch eine Komposition aus Rhabarber, Bergamotte, Apfel, Lavendel, weiße Schokolade, Tonkabohne und Sandelholz und schafft damit eine unvergleichliche Mischung.


Hydro 3 Rasierapparat, + 1 Klinge, 1 St UVP 5,95 euro 

Der Wilkinson die Klingen einfach durchspülbar und leicht zu reinigen. Der HYDRO 3 + Rasierers inclusive 3 UltraGlide Klingen mit Skin Guards reduzieren die Reibung der Klingen auf der Haut. Sie sorgen so für weniger Hautirritationen. Das feuchtigkeitserhaltende Gel-Reservoir wird durch Wasser aktiviert und erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut während der Rasur. Durch den optimalen Abstand der Schneiden sind die Klingen einfach durchspülbar und leicht zu reinigen. Der HYDRO 3 verfügt über einen rutschfesten, ergonomischen Griff und ermöglicht die volle Kontrolle während der Rasur.


MEN Duschgel + Shampoo 3in1 Fresh Nature, 200 ml UVP 1,75 euro 

Für einen vitalen Start in den Tag sorgt das alverde MEN Duschgel + Shampoo 3in1. Die Rezeptur mit milden Waschsubstanzen auf natürlicher Basis reinigt und erfrischt Gesicht, Haar und Körper. Die Formulierung mit Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis spendet die notwendige Feuchtigkeit. Das 3in1-Produkt mit einer Duftkomposition aus Minze- und Kalmuswurzelextrakt wirkt belebend.


Rasiergel Sensitive, 200 ml UVP 2,35 euro 

Die extra milde, duftneutrale Formel schützt vor Rasurbrand sowie Hautrötungen und verhilft gleichzeitig zu einer gründlichen Rasur. Auch äußerst empfindliche Männerhaut kann so optimal geschützt werden.


Wie findet Ihr den Inhalt der Box? Obwohl ich keinen Mann zu Hause habe bin ich mit der Box sehr zufrieden. Den es sind alles Produkte die man im Alltag gut gebrauchen kann und somit werde ich auch für so manches Produkt einen abnehmer finden. Und Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Der Inhalt der Box hat einen Wert von 31,95 euro. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe