Danone Fruchtig & Sahnig

Hallo, Ihr lieben 

Ich hatte das Glück und bekam einen Zusage für den Danone Produkttest. Worüber ich mich riesig gefreut habe  :-) 
Erstmal Vielen lieben Dank dafür .
Damit gehörte ich zu der Gruppe an Personen, die die neuen Joghurts vor der offiziellen Markteinführung ausprobieren konnten.



Zu Testen gab es den neuen Joghurt von Danone einmal den  Sahnigen & einmal den Fruchtigen.


Die Joghurts kamen alle heile gekühlt und verpackt bei mir an .  Was leider nicht bei allen Bloggern der Fall war. Bei manchen hatte ich gesehen das die Verpackung teilweise beschädigt war und dadurch der Joghurt ausgelaufen ist.  Zum Glück war dies nicht der Fall und wir konnten direkt mit dem Genießen anfangen. :-)

Im Paket enthalten waren dann  zwei Sorten von  "Unser Sahniger", einmal in der Geschmacksrichtung Zitrusfrüchte und einmal Himbeere. Desweiteren zwei Sorten "Unser Fruchttiger" in den Geschmacksrichtungen Pfirsich Maracuja und Erdbeere.

Beide Sorten kommen ohne zusätzliche Aromen aus, schmecken aber trotzdem richtig frisch und fruchtig. Sowohl Erdbeere als auch Maracuja sind sehr cremig, enthalten gut erkennbare Fruchtstücke und haben überzeugt.

Beide Sorten sind sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz für mein Empfinden sehr gut gelungen. Besonders die leichte Säure bei den Zitrusfrüchten finde ich sehr lecker. Der Sahnejoghurt ist von eher festerer Konsistenz, was mich persönlich sehr anspricht.
Meine Kinder fanden allerdings den Erdbeere Joghurt total Klasse.....
Somit war für jeden was dabei :-)

Ab Ende Mai sind diese neuen, leckeren Joghurts aus der Danone Molkerei im Kühlregal zu finden. 
Wir werden definitiv ab und welche beim Einkaufen mitnehmen .




1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich richtig lecker. Ich mag am liebsten den Fruchtigen. l.g. Anne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe