Überraschungspaket von den Postenprofis


Hallo, Ihr lieben

Vor ein paar tagen erhielt ich von den Postenprofis ein ganz tolles Überraschungspaket :-)
In der Bewerbungphase hatte man die Möglichkeit zwischen mehreren Produkten zu wählen, da ich Überraschungen liebe habe ich mich für das Ü- Paket entschieden.
Einige Produkte habe ich schon länger im Gebrauch aus dem Onlineshop und ich bin immer wieder total begeistert und überzeugt. 

Und so sah mein Überraschungspaket aus 


Eine tolle Auswahl wie ich finde und jedes Produkt ist ein nützlicher Helfer im Haushalt.

1 x Duftöl Orange
1 x Aqua Clean Spezialreinigungspaste
1 x Aqua Clean Wäsche Duftkonzentrat
1 x Das blaue JS-Microwuschel Plus 2-Seitentuch
1 x Aqua Clean Deluxe Microfaser die habe ich schon und sind super gut!!!
1 x Aqua Clean Kosmetiktuch 
1 x Aqua Clean Sonnenschein Geschirrtuch


Das Duftöl wurde direkt ausgetestet und es duftet sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, wie es bei manchen der Fall ist. 
Was ist auch sehr interessant ist ist das Wäsche Duftkonzentrat, ich kannte es in der Form noch gar nicht und bin positiv Überrascht worden. Die Wäsche hat einen sehr frischen angenehmen Duft nach dem Waschen, es reichen nur ein paar Spritzer und somit hält die Flasche für einige Wäscheladungen. Ich verwende es jetzt Regelmassig bei Bettwäsche oder auch Handtücher :-)
Das Microfasertuch sowie auch das Geschirrtuch hatte ich schon und war so froh das ich jetzt noch eins bekommen hatte, den es ist aufjedefall sein Geld wert und nicht zu vergleichen mit den Handelsüblichen Produkten. 
Die Reinigungspaßte habe ich mittleweile auch ausprobiert und es gefällt mir sehr gut ich kannte das Produkt aus dem TV Shopping habe es mir aber nie kauft. Jetzt würde ich es  mit Sicherheit auch mal kaufen den es ist leicht anzuwenden und die Wirkung ist deutlich sichtbar.


Den Schwamm leicht anfeuchten und über die passte reiben, so das sich leichter Schaum bildet.
Es lassen sich alle Flächen im Haus reinigen und man braucht nicht für jedes Zimmer ein anderes Putzmittel. 

Vielen Dank nochmal an die Postenprofis für das Super Überraschungspaket. 
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Produkten? 



1 Kommentar:

  1. Da hast du aber wirklich ein tolles Ü-Paket mit wirkungsvollen Produkten bekommen. Bis jetzt haben mich die Produkte von Posteprofis auch immer überzeugt. l.g. Anne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe