Astaxanthin Intensiv Serum naturrein von Bärbel Drexel


Hallo, meine lieben heute möchte ich euch Produkt von Bärbel Drexel vorstellen und zwar das Astaxanthin Intensiv Serum naturrein. 

Die Firma Bärbel Drexel ist ein Kosmetikunternehmen welches von Bärbel und Klaus Drexel 1996 gegründet wurde. Sie stellen Produkte die 100 % Natur und ohne Tierversuche her.
Das hochwertige Produktsortiment von Bärbel Drexel enthält Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. 


Der Hersteller sagt: "Astaxanthin ist eine 100% naturreine Pflegeserie mit Anti-Aging-Power zur Verlangsamung des Haut-Alterungsprozesses. Die Pflegeserie wurde auf der Basis naturheilkundlichen Wissens unter Berücksichtigung aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt. Der einzigartige Astaxanthin Anti-Age-Complex mit naturreinem Astaxanthin (gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis) und ausgewählten Heilpflanzen und Pflegestoffen aus der Natur bietet hochwirksamen Zellschutz und reduziert effektiv Falten und Fältchen.



Das Astaxanthin Intensiv Serum naturrein: 
 
  • wirkt konzentriert gegen Alterserscheinungen
  • mildert entscheidend die Sichtbarkeit von Falten und Linien
  • verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
  • verleiht ein angenehmes Hautgefühl und ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen"


Unser Fazit: Das Design der Verpackung gefällt mir außerordentlich gut. Es ist farblich sehr auffällig und hat eine schöne Applikation.  Es lässt sich durch den Pumpspender sehr leicht dosieren was auch bei Pflegeprodukten ein großer Plus Punkt ist. 
Der Duft sehr angenehm nicht zu intensiv, für könnte könnte der Duft sogar noch etwas Intensiver sein. Die Konsistenz ist relativ flüssig und er hat eine milchige Farbe. Das Serum wird Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und leicht einmassiert. Das Serum lässt sich durch seine flüssige Konsistenz sehr gut verteilen allerdings dauert es etwas bis es eingezogen ist (zumindest bei mir). Das Serum legt sich wie eine Art Film auf die Haut, daher benutze ich das Serum lieber Abends da stört es mich nicht wenn ich mal etwas mehr glänze :-)
Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und geschmeidig. Sie fühlt sich richtig toll gepflegt an. UVP: 30 ml kosten 32,50 euro.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerade ein Schnäppchen, aber wer gerne ein bisschen mehr für eine tolle Hautpflege ausgibt ist bei Bärbel Drexel genau richtig. Ein tolles Serum das ich euch wirklich empfehlen kann. 

Vielen Dank an Bärbel Drexel für den Produkttest. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe