Schön für mich Box Mai UNBOXING


Guten morgen meine lieben :-) Endlich ist es wieder soweit und ich durfte meine Schön für mich Box von Rossmann abholen. Auch diese Box ist wieder prall gefüllt wie Ihr ja auch auf dem Foto sehen könnt. Es ist für mich mit Abstand die beste Box die es zur Zeit auf dem Markt gibt...Ich liebe diese Box. Und der Preis von 5,00 Euro ist einfach nicht zu toppen.
Die Produkte sind diesmal sehr gut aufeinander abgestimmt, wie Ihr im laufe des Posts auch sehen werdet.  




ISANA Damen Einwegrasierer Summer Breeze: ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Die spezielle Doppelbeschichtung mit Keramik sorgt für eine hohe Langlebigkeit der Klingen. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera bildet die Verbindung mit Wasser einen Gleitfilm auf der Haut, der auch auf empfindliche Haut eine sanfte Rasur ermöglicht.
  • 2-Klingen-System
  • Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera
  • ideal für unterwegs geeignet
  • UVP: 0,85 euro 
ISANA Rasierschaum Summer Breeze: ISANA Rasierschaum Summer Breeze mit einem herrlich fruchtigen Duft lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.
  • für eine sanfte Rasur
  • mit Grapefruit-Extrakt 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • UVP: 0,89 euro

Beides sind Produkte die man für die kommende Jahreszeit gut gebrauchen kann, der Rasierschaum hat einen schönen und erfrischenden Duft. Die Rasierer habe ich bislang noch nicht probiert, aber werde es definitiv auch noch tun. Ich finde Einwegrasierer praktisch vor allem für Unterwegs.





Pinsel-Reinigungspad for your Beauty :     
1. Grob reinigen: Pinsel anfeuchten und Pinselshampoo/ -seife dazugeben. Bereits eine kleine Menge genügt, um das Reinigungsmittel aufzuschäumen. Den Pinsel auf der groben Noppen-Struktur hin und her wirbeln, um diesen grob zu reinigen.
2. Ausspülen: Unter fließendem Wasser kann der Pinsel auf der Rillen-Textur schnell und einfach ausgespült werden.
3. Intensiv Reinigen: Für eine besonders intensive Reinigung sorgt die feine Noppen-Struktur, da die langen, weichen Noppen in das Pinselhaar greifen.
4. Formen:Nach der Pinselreinigung überschüssiges Wasser zur Pinselspitze hin sanft ausdrücken und das Pinselhaar durch die kreisrunden Einkerbungen ziehen, um somit die Härchen wieder in Form zu bringen. Anschließend trocknen lassen.
UVP: 3,99 Euro
for your Beauty Pinsel-Shampoo 100 ml:Halten Sie Ihre Lieblings-Kosmetikpinsel in Top-Form! Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartkel sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht die Lebensdauer Ihrer Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up. Das Ergebnis sind gepflegte und frisch duftende Kosmetikpinsel. Das for your Beauty Pinsel-Shampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Aber auch Make-up Schwämme lassen sich einfach mit dem Pinsel-Shampoo reinigen.
UVP: 2,79 euro 
Das Reinigungspad ist wirklich eine Klasse Sache. Die Pinsel lassen sich super reinigen und man hat ein gutes Ergebnis, vor allem in der Kombination mit dem Pinsel Shampoo. Bis jetzt habe ich immer normale Seife für die Reinigung verwendet, aber das Shampoo ist um einiges besser und ich werde es auch weiterhin verwenden. Mittlerweile besitze ich drei von den Reinigungspads, da ich vor ein paar Wochen schon mal welche im Rahmen eines Produkttests bekommen habe. Also falls Ihr Pinsel oder Schwämmchen zum Schminken benutzt ist kann ich euch diese Produkte für die Reinigung wirklich empfehlen. 



 Rival de Loop Soft Lip Cream Colour : Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Die verführerische Farbe umhüllt die Lippen und sorgt für ein sinnlich-glänzendes Finish. 
UVP: 2,49 euro 

Baked Bronzer 01 sahara sun: Der RdeL Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté. 
UVP: 2,09 euro 





Wellness & Beauty Körperpeeling mit exotischem Lemongras und Verbene: Fühlen Sie sich taufrisch belebt - mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
UVP: 4,95 euro 
Ich benutze gerne und regelmäßig ein Körperpeeling und die Produkte von Wellness & Beauty haben eigentlich immer überzeugt. Freue mich schon auf das ausprobieren, den das Peeling duftet schon mal sehr angenehm :-) 


 bebe Young Care Body Lotion express:"Mal wieder auf nem Sprung? Gut, dass meine Body Lotion genauso schnell ist wie ich!
Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft. Sie wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich so den ganzen Tag geglättet und weich an.
  • für normale Haut
  • mit Traubenkern-Öl & zartem Duft weißer Traube
  • zieht extra schnell ein & spendet 24h Feuchtigkeit
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • UVP: 2,99 euro 
Die Bodylotion hat sich meine älteste Tochter direkt unter den Nagel gerissen, den sie verwendet sehr gerne die Produkte von bebe. Was Bodylotions angeht bin ich irgendwie faul. Ich creme mich nicht unbedingt nach jedem duschen mit einer Lotion ein, aber na ja es hat sich ja ein Abnehmer gefunden. 


 Kneipp Fußbutter Calendula Orangenöl: 
Die besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10% Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert. Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend. Fußpilz wird vorgebeugt!
  • Calendula-Extrakt eignet sich besonders für die regenerierende und wohltuende Pflege empfindlicher und beanspruchter Hautpartien.
  • Ätherisches Orangenöl vitalisiert durch seine spritzigfrische Note.
  • Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Gefühl, zieht schnell ein und wirkt hautberuhigend.


Produktvorteile

  • reichhaltige Pflegecreme für trockene Füße
  • beugt nachweislich Fußpilz vor
  • besonders ergiebig
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • UVP: 5,99 euro 
HidroFugal Dusch-Frische Spray: Das Hidrofugal Starker Schutz Dusch-Frische Spray kombiniert starken Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch mit einem frischen Duft. Die Frischeschutz-Formel wurde speziell entwickelt um das Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl zu bewahren.
UVP: 2,95 euro 



D


Die Fußbutter ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und wollte sie mir eigentlich auch holen, was sich jetzt natürlich erledigt hat. Ich freue mich schon drauf diese ausprobieren zu können. Das Deo riecht toll und hat direkt einen Platz im Badezimmer gefunden :-) Der Preis ist allerdings ziemlich hoch für ein Deo meiner Meinung nach. 


 Mein Fazit: Die Box ist mal wieder zu 100 % gelungen. Es sind Produkte dabei die ich noch nicht kenne, Produkte die ich zwar schon besitze aber weil sie so gut sind ist das natürlich auch kein Problem. Und für den Preis von 5,00 euro kann man doch wohl nicht meckern :-) 
Am 7.06.2016 startet die nächste Auslosung für die "Schön für mich Box" und ich hoffe natürlich das ich wieder dabei bin :D 
Wie sind eure Erfahrungen mit der Box? Durftet Ihr die auch schon mal in den Händen halten? 

28 Kommentare:

  1. Great unboxing dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/casual-spring-outfit.html

    AntwortenLöschen
  2. Good products. I have tried everything.

    AntwortenLöschen
  3. I've just followed on GFC, please follow me back.

    AntwortenLöschen
  4. What a great post and pics.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina, die Box ist genial. Leider habe ich keine bekommen, aber irgendwann wird es mal wieder klappen. Zur Zeit teste ich die Fußbutter von Kneipp. Ich liebe sie. Und das Pinselreinigungsset habe ich mir auch gekauft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Velen Dank für deinen Besuch :-) Ja irgendwann klappt es bestimmt wieder ...Drücke dir die Daumen

      Löschen
  6. Все интересное очень!

    AntwortenLöschen
  7. a great post, I did not know, precious photos, I will read from now.

    Would you like to follow one another? if so, follow me and let me know and I come running to follow.

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear!
    I've just followed on GFC, please follow me back:Я)

    AntwortenLöschen
  9. Ohjaa, 5 EUR sind echt kein Geld für den tollen Inhalt!
    Klasse Box!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. hello dear , your blog is really nice and your posts are really interesting . Would you like to follow each other ? follow me and follow you immediately. A kiss. See you soon
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  12. These products look really good! :D
    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :)

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hello dear!
    I've just followed on GFC,

    AntwortenLöschen
  15. Hello dear!
    I've just followed on GFC

    AntwortenLöschen
  16. Der Bronzer sieht super aus :) Ich mag die Farbe sehr gerne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe